Mit einem historischen Flugzeug die Heimat erkunden? Abheben, gut fühlen und ohne lästiges Boarding einfach nur den Flug genießen? All das machen unsere Piloten und unser gesamtes Team für Sie möglich.

Hinter dem Storch steht ein hochmotiviertes Team an Studenten, Ingenieuren, Technikern, wissenschaftlichen Mitarbeitern und anderen Storch-Begeisterten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Ihnen ein Flugairlebnis der besonderen Art zu bieten. Die Initiativen rund um das Projekt werden von den Mitgliedern des Teams größtenteils in Ihrer Freizeit und ausschließlich ehrenamtlich ausgeübt.

Prof. Dr.-Ing. Albert Claudi

Chefpilot & Simulationsexperte

Oliver Schröder

Copilot & Finanzen